Wer, wie, was,...

 

...wieso, weshalb, warum?

 

Arbeiten wir uns von hinten nach vorne durch:

 

Warum, weshalb, wieso?

Das große, weite Internet bietet für jede automobile Neigungsgruppe eine eigene, spezielle Ecke. Von www.pagenstecher.de für den Automobilisten, der es gerne etwas tiefer, lauter, greller mag bis www.tobiasullrich.de/monteverdi/  für den Liebhaber in schweizer Handarbeit hergestellter Luxusfahrzeuge, zu fast jedem Thema wurde schon etwas geschrieben und veröffentlicht.

In diesem weiten Spektrum ist ikonengold.de unsere persönliche Sicht auf die Welt der Mobilität.

 

Was?

Die "New York Times" hat den schönen Leitspruch: "All the News That's Fit for Print".

Wir wollen allen Themen, Berichten, Meinungen, Bildern, die es Wert sind, veröffentlicht zu werden, eine Plattform bieten. Dabei wollen wir es nicht nur bei einer Betrachtung der reinen Technik belassen, sondern die großen Fragen der Mobilität durchaus auch in ihrem zeitgenössischen Kontext betrachten. Und wenn sich mal eine Dampflok oder sonstige interessante historische Technik hierher verirrt, sei uns das verziehen.

 

Wie?

Schöne Fotografie, anspruchsvolle Texte, sauberes Layout: Das Auge liest mit.

 

Wer?

Thomas John, links im Bild, lebt in Köln und gestaltet Webseiten.

 

Eberhard Weilke, rechts, lebt in der Nähe von Stuttgart und importiert amerikanische Raumausstattung.

 

Impressum

 

 

 

 

Sämtliche auf dieser Website veröffentlichten Bild- und Textinhalte sind von uns, oder von anderen namentlich angegebenen Autoren eigenproduziert! Alle Rechte sind vorbehalten. Material darf nicht ohne vorherige Absprache in irgendeiner Weise weiterveröffentlicht werden. Also bitte fragt nach, in der Regel haben wir nichts dagegen einzuwenden!

(c) ikonengold.de, 2006-2012 ::: Impressum